Thursday, January 13, 2011

Winter Storm

Neuer record für Schnee in 12 Stunden....



4 comments:

  1. Hi Birgit,

    das sah ja wirklich schlimm aus.... man kann sich das gar nicht vorstellen, wenn man zur gleichen Zeit in der Sonne liegt ;-)

    Hugs
    Siggi

    ReplyDelete
  2. Ich will auch in der Sonne liegen lol!!

    ReplyDelete
  3. Hallo Birgit, Dein Blog gefaellt mir. Ich lebe in Indiana und bin aus Bayern. Ich freue mich auf Deine weiteren postings. Wuensche Dir ein schoenes Wochenende...Heidi

    ReplyDelete
  4. Hallo Birgit,
    die Fotos sind toll und so viel Schnee bei euch.
    Bei mir in Düsseldorf ist es 2 Grad gewesen und keinen Schnee.
    Dein Blog gefällt mir udn wünsche dir noch viel Spass bei deinen Hobbys die ganz toll auch finde.

    Liebe Grüsse Elke

    ReplyDelete