Friday, November 5, 2010

Gobble Gobble...:)

Look at all the Turkeys coming bye for a visit today - good thing they don't know Thanks Giving is right around the corner...

7 comments:

  1. Hi Bux,

    ist das bei euch in der Nähe? Marlene erzählte, dass sie auch Truthähne öfter gesehen hat, als sie mit Maya in Plymouth laufen war.
    Hugs
    Siggi

    ReplyDelete
  2. Hi Birgit,

    Hendrik hatte unsere Mama heute Nachmittag hochgefahren zu uns und sie hat sich mit begeisterung ausgiebig unsere Blogs angeschaut ;-)

    LG
    Siggi

    ReplyDelete
  3. Wie? Gibt es wilde Truthähne bei Euch? Das interessiert mich( obwohl die Viecher trotz britischen Ehemanns nie in meine Pfanne wandern. Ich mag ihr Fleisch einfach nicht.)
    LG
    Sisah

    ReplyDelete
  4. @Sisah bei uns gibts wie du siehst viele wilde Truthähne, ich glaub die schmecken nicht so gut. Die vom Biometzger schmecken recht gut, ich mag das Brustfleisch ganz besonders gern mit Preiselbeeren :)

    ReplyDelete
  5. Hi!
    How very exotic to see wild turkeys! Somehow you imagine that htey all live in farms like hens:-)

    Have a lovely day, Hillevi

    ReplyDelete