Monday, September 6, 2010

The New Challenge

Hier ist mein Blatt für Frau Kunterbunt's neuen Challenge. Als mein erstes Blatt habe ich das schöne flauschige Auberginenblatt gewählt.

4 comments:

  1. Ui, das ist ja ein tolles weiches flausche Blatt ;-) Sehr schön, sehr schön !
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an meiner Challenge....
    VLG Frau Kunterbunt

    ReplyDelete
  2. Ein sehr schönes Blatt liebe Birgit.

    LG
    Anke

    ReplyDelete
  3. Das ist ein sehr schönes Blatt. Und das erste Mal, dass ich ein Auberginenblatt sehe...
    Liebe Grüße, Monika

    ReplyDelete
  4. Ja du weißt ja ... die schäne Tomade vom Dad in alle Senfdippscher und Ämerscher und allem mögliche und unmögliche eingepflanzt... quasi zu hunderten ... und das muss man natürlich alles gießen *g* ... aber egal wie beschwerlich das für unsere Eltern ist... der Garten hält sie "am Leben" und ist ihre Passion.
    Wobei Marlene letztens zu Besuch war, um die Hochzeitsbilder (auf ihrem Laptop) zu zeigen ... und was musste sie erleben?: Unser "Förster" war mal wieder gefallen und versuchte gerade im Garten wieder auf die Beine zu kommen und Dagmar zu rufen und Menchen hat erst mal alles geregelt.
    Man muss inzwischen wirklich etwas Angst haben, was alles passiert, denn das ist nicht das erste Mal.
    Er sah wohl so schlimm aus (blaue Flecken usw), dass er zum Arzt musste.
    Trotzdem freuen wir uns auf den 82. Geburtstag morgen, es geht ihm wieder recht gut. Es wird bestimmt schön.

    Du hättest ihn an der Hochzeit erleben sollen. Er hat mit allen und vor allem Marlenes Freundinnen getanzt, war total fit bis spät nachts (hat die Feier sehr genossen, auch wenn ihm danach alles weh tat *g*)

    Cu

    ReplyDelete