Wednesday, August 11, 2010

4 comments:

  1. Was für eine schöne Blumencollage Birgit.

    Herzliche Grüße
    aus Deutschland
    von Anke

    ReplyDelete
  2. Hallo Birgit,

    eine wunderbare Blumencollage !!!!

    Die Hochzeit ist endlich vorbei, es war toll, aber die Zeit bis dahin auch sehr anstrengend. Kelso wird noch bis Ende August dasein, seine Eltern, schwester und Freundin fleigen Samstag heim. (Uns ist also keine Ruhepause gegönnt *g*).
    Ich muss morgen (Freitag) wieder mit der Schule anfangen,... Konferenzen usw.; für die Schüler beginnt die Schule am Montag. Diesmal habe ich das Gefühl, dass ich überhaupt keine Ferien hatte (außer den paar tagen, in denen ich mit Petra in Mailand war)

    Hugs
    Siggi

    ReplyDelete
  3. hallo birgit,
    schöne collage! genieße weiterhin den sommer.
    hier ist es immernoch sehr heiß und hohe luftfeuchtigkeit, aber ich liebe dieses klima.
    herzlich grüße aus canada!
    ela

    ReplyDelete
  4. P.S.
    Deine "neue" Blog-Seite ist ganz ganz toll geworden !!!

    ReplyDelete