Wednesday, July 28, 2010

For the birds ...

The second batch of birds out of the same nest!
I wußte gar nicht daß so ein Nest mehrmals beutzt wird -
ich glaube es war sogar das gleiche Elternpaar

1 comment:

  1. Hi Birgit,
    das kann wirklich sein.
    Bei uns ist ja alles leer, seit die Elster oder die krähe, die hier ständig ihr Unwesen treiben, die jungen, nackten Vögel aus dem nest geholt hat und die dann tot auf dem Rasen lagen. Wahrscheinlich haben sich die Amseln nicht mehr in das Nest gewagt. wir haben hier im Garten recht viele amseln, schon seit Jahren; die sind ja eher Bodenbrüter und haben ihre Nester bisher sehr gut versteckt unter den Büschen bzw in den büschen gehalten... und als sie es wagteln endlich mal auf dem balken unter der terrasse zu brüten, waren sofort diese Nesträuber da.... Na ja, so ist das halt, da kann man nichts machen.

    Wir (bzw. ich) sind im Moment sehr im Stress mit Marlenes Hochzeit, du kannst dir nicht vorstellen, wass es da heutzutage alles zu organisieren gibt ... und ich habe das gefühl, dass alles an mir (inklusive dem absolut nervigen Hund, der ja nichts dafür kann... allein was wir an Haaren in der ganzen wohnung haben, das ist abartig - ich glaube wir könnten inzwischen 5 Teppiche daraus machen) und immer muss ich Marlene drängen, doch endlich dies und das zu erledigen.
    Kelso ist immer noch nicht da, aber wahrscheinlich hat er endlich einen flug am Wochenende nach ramstein; die Hochzeit ist ja schon am 07. August...... und wie du so schön sagtest... so prepared. Er hat nicht mal einen Hochzeitsanzug. das heißt: ein paar wenige tage vor der Hochzeit geht der Stress los, einen passenden Anzug (inklusive umändern - was ja auch zeit kostet), Hemd, Krawatte Schuhe usw zu besorgen... alle Gäste (sind ca 85) sind schon ausgestattet, nur die beiden haben da anscheinend die Ruhe weg

    Am liebste würde ich mich weg beamen und warten bis die nächste Woche vorbei ist. Ich hab das gefühl, dass ich kaum mehr als 4 Stunden täglich schlafe, aber auch das alles wird vorbei gehen

    ich wünsch dir und Jim ein schönes gemütlcihes wochenende
    liebe grüße
    Siggi

    ReplyDelete