Wednesday, July 28, 2010

Ein kleines Stück Paradis



Der Blumen- und Gemüsegarten von meiner Freundin Linda :) Sie hat noch viel Platz zum weiteren Anbau - und auch viele Pläne dafür.

3 comments:

  1. da würde mir auch sehr viel einfallen.
    ist ja wirklich ein kleines paradies.
    herzliche grüße
    ela

    ReplyDelete
  2. Hallo Birgit,
    herrliche Ausblicke und so viiiiel Platz, so etwas schönes findet man in der Stadt nur noch selten...

    ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi und lässt liebe Grüße hier

    ReplyDelete
  3. Ja, liebe Birgit,
    ...im wahrsten Sinne - ein wundervolles und schönes "Paradies" besitzt Deine Freundin Linda!!
    Vielleicht zeigst Du uns später ja mal die bestimmt - schön - umgesetzten Pläne!?! *Zwinker*

    Herzlichen NRW-Gruß von Barbara!!

    ReplyDelete