Saturday, June 26, 2010

A little bit of Summer...





3 comments:

  1. hi birgit,
    lovely pics!
    enjoy the summer and have a nice weekend!
    hugs
    ela

    ReplyDelete
  2. Hi Bux,
    schön sieht das aus. Im Moment kommt mir mein Garten teilweise wie ein Chaotenschuppabladeplatz vor.
    Ich komme zu nichts mehr und hoffe, dass es in den Ferien besser wird.
    Ich war am Wochenende auf Henrikes Hochzeit in Hamlen (Nähe Hannover)
    Liebe Grüße
    Siggi

    ReplyDelete
  3. Hi Birgit,

    was du so schreibst, würde ich mal schätzen, dass die Pflanzen bei uns billiger sind.
    Bei Henrike war es sehr schön, haben auch gut gefeiert, nur war die Hochzeit insgesamt viel zu sehr "durchorganisiert". Das haben Diemut und ich (und andere) so empfunden; es war zwar ständig irgendwas los und dauernd "Programm", aber du hattest quasi kaum eine Verschnaufpause, um mal mit anderen zu erzählen, zu tanzen usw... dennoch hat es uns gefallen.
    Bei Mene wird es bestimmt nicht so "heftig".

    Momentan sind wir alle im WM-Fußballfieber, da läuft hier auch viel, egal ob privat oder in KL... es macht jedenfalls Riesenspaß, zumal Deutschland bisher sehr gut spielt.

    Liebe Grüße
    Siggi

    ReplyDelete