Wednesday, April 28, 2010

Kleine Schätze





Gestern abend war ich noch in unserem Wäldchen um zu sehen was es neues gibt...hier sind einige Bilder davon...am meisten hab ich mich über das Trillium gefreut.
Die weisse Blume (Alliaria petiolata) macht ein schönes Bild ist aber eine invasive Pflanze die ich entfernen muss sonst hab ich bald keine Trillium mehr.

9 comments:

  1. Das sind wundervolle Bilder. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Bianca

    ReplyDelete
  2. Hallo Birgit,
    früher wollte ich auch unbedingt in den USA wohnen. Das war für mich ein Traum. Noch heute beneide ich ein klein wenig die Menschen, die es wahr gemacht haben. Habe Deinen schönen interessanten Blog gerade gefunden und werde jetzt noch ein wenig weiter stöbern.
    Bis bald viele liebe Grüße aus Good Old Germany, Niedersachsen
    auch ne Birgit

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank für den Besuch und Link zu meinem Blog.
    Freue mich immer wieder, wenn ich Kontakt mit anderen deutschen Auswanderen, wo immer sie wohnen, bekomme.
    Eigentlich ist es nicht so weit von Toronto nach Hartfort, CT. (800km).
    Wäre schon einmal einen Besuch wert:)
    - Cheers Gisela.

    ReplyDelete
  4. Hallo Bianca, willkommen! Ich habe noch viel zu tun auf meinem blog...und gerade jetzt fängt ja die Gartenarbeit an!

    Hallo Birgit :) Ich freu mich immer aus der Heimat zu höhren. Ich wohne jetzt schon 20 Jahre hier und muss sagen es gefällt mir noch immer, obwohl man sich politsch oft mals die haare ausreissen kann! Willkommen und grüss mir die Heimat :)

    Hallo Gisela,
    Toronto ist ja auch toll! Ich war noch nie in Canada. Schon lustig wo es ja doch gerade um die Ecke ist. Connectcut/ New England ist ein sehr herrliches Plätzchen. Wir wohnen im West CT und es ist doch schon ein unterschied zu der Hartford Gegend...dort ist es mehr stätisch - hier bei uns ist es total ländlich...es riecht sogar manchmal nach Kuhmist!!
    Tschüss lg
    Birgit

    ReplyDelete
  5. Hallo, liebe Birgit!

    Durch *Geheimer Garten* bin ich hier gelandet.

    Deine Foto-Impressionen gefallen mir sehr und
    sogleich habe ich mich mal bei Dir eingenistet
    und werde Dich auch gern auf meinen Barbara's-Foto verlinken, ist das okay?!

    Ich komme gerne wieder!

    Herzlichst
    Barbara

    ReplyDelete
  6. Hallo Barbara! Willkommen natuerlich kannst Du die Photos linken :)Ich freu mich dass Du dich eingenisted hast!!
    lg
    Birgit

    ReplyDelete
  7. Hallo
    habe dich auf meinem Blog entdeckt und war neugierig.....werde mal wieder reinschauen!Grüne Grüße Sandra

    ReplyDelete
  8. Hei Sandra Willkommen!! Bei aufem blog ist es ja auch so herrlich!

    ReplyDelete
  9. Liebe Birgit,
    ich bedanke mich herzlich für Deine Einträge im "Drosselgarten" und "Geheimer Garten" und freu' mich auch auf's Lesen bei Dir... ist so spannend in der "Neuen Welt"

    ich schicke Dir viele liebe "Mai-Grüne-Grüße"
    Traudi

    ReplyDelete